Pressemitteilungen 34es Treffen tauromachiques. Erfahren sie alles über die temporada 2013

34es Treffen tauromachiques./Foto Joel Und Ganz Privat.
Die 34es Treffen tauromachiques./Foto Joel Und Ganz Privat.

Während der weihnachtszeit, der club taurin tarbais Die Muleta teilgenommen hat, auf seine weise an der hektik der stadt, indem sie die 34es Treffen tauromachiques, die sich dort zum ersten mal auf dem bauernhof Fould.

Eine «verlagerung», die nicht beirren liebhaber erläuterungen zu ehren des hl da mehr als sechzig personen waren anwesend, um zu hören, züchter (ganadero) gersois Paul Mütze ; Marcel Garzelli, präsident des Club taurin Vic-Fezensac ; Pascal Bonneau-Lavedan, dessen vorsitzender von Maubourguet ; José Caparros, alte matador und impresario der arena in Arles, und die «revisteros» Jean-Michel Dussol für «kicker», und Antoine Torres für «Die Neue Republik der Pyrenäen».

Diese 34es Treffen, wurden sehr geschätzt von den zuhörern für ihr interesse und pädagogische begründung, konzentrierten sich auf die bilanz der vergangenen saison, der «temporada» 2013, mit seinen höhen und tiefen, wie jedes andere unternehmen auch menschliche, sondern war auch eine gelegenheit, sich dem leben von einem züchter, der de toros kampf, dank Paul Mütze, der sie erstellt hat seine ganaderia zu Lartet, 1994, dem zeitpunkt seiner pensionierung, oder, wie die leidenschaft taurin sie gemacht werden-züchter toros.

Nativ Yachthafen, wo er spielte rugby (seine andere leidenschaft !), Paul Mütze hat seine ganaderia mit einem semental von Sepulveda, 2002, neues material erscheint Lartet original-Marken Domecq dann sementales von Jandilla. Der ganaderia ist heute auf der ganzen welt anerkannt taurin durch die erfolge von Paul Mütze und sein sohn Hieronymus, zunächst in der stierkampf nicht geweckt, dann geweckt, ab 2009.

Die temporada 2013 war sehr gut für die Mütze, die erhalten, darunter den preis der clubs taurins Paul Ricard zu den besten stapel Erales in Bayonne und der gesamten saison.

Marcel Garzelli hat über die finanzielle erholung der feria de Vic und neue beziehungen geschaffen, mit dem haus Chopera, den club besucht werden und mit mehr autorität in der wahl der toros und der stierkämpfer, was zu einem rückgang der preise.

ein neues team bereits in der temporada 2014, wird eine änderung der politik zu bekommen plätze und überwachen eine größere zuverlässigkeit der toros und encastes, was soll gewinnen die fans, von denen viele seit einigen jahren haben die vorarbeit, die wegen der kosten.

José Caparros hat darüber gesprochen, ferias 2014 (Ostern und die Erstlinge der reis ist, wird es in der letzten saison von Lukas Jalabert als geschäftsführer der platz und der erneuerung nach den kommunalwahlen, die arena, da eigentum der stadt. Auch sprach er von seiner schule taurin für jugendliche, Fourques, zieht mehr und mehr"schüler-toreros".

Pascal Bonneau-Lavedan, hat eine bilanz der stierkampf von Maubourguet, die ein großer erfolg wurde und sah, triumphieren die Mütze. Er kündigte an, dass der stierkampf in diesem jahr findet am samstag, 23. august.

Jean-Michel Dussol (die soeben verlag Biskaya ein buch, «Stéphane Fernandez Meca, eine geschichte der torero») hat die runde der temporada im südwesten und zog eine bilanz ziel der verschiedenen veranstaltungen, die hier stattgefunden haben.

Eine 34 Trifft tauromachique, die zwei stunden lang, hat begeisterter zuschauer und eine reihe von fragen aufgeworfen, die in der öffentlichkeit.

Die temporada 2013 ist tot, es lebe die temporada 2014.